muss ich euch

ganz fix erzählen
Ich habe gestern ein wunderschönes Paket von meinem Woll-Dealer erhalten…..
Beim Öffnen war ich erst einmal sprachlos denn so viel Pracht hatte ich dann ehrlich gesagt nicht erwartet. Eine Lace-Kollektion in 20 Farben bei der mir wirklich jede Einzelne gefällt…wo gibt es das schon. Eigentlich ist es doch immer so das man 4-5 Farben wirklich mag  dann ist ein Teil so lala und ein Teil sagt : neeee nicht meins…..
Nun denn dieses Mal ist es komplett anders und ich muss sagen : Hut ab, DAS ist wirklich gelungen.
Wovon ich hier spreche : Fili-Silk das neue Lacegarn aus dem Atelier Zitron  mit einem Anteil von 30 % Seide an 70 % Merino extrafein.
Bilder reiche ich nach und im Shop ist es dann ab Montag.

Edit : anbei ein Bild auf die Schnelle ( es ist recht windig und es soll gleich Regen geben…)  um euch die Farbgruppen mal zu zeigen.

Leider kann man die Weichheit und den Glanz nicht einfangen……

Ein Kommentar zu “muss ich euch

  1. Ich finde schon das man gut erkennen kann, wie sie real wohl glänzt und das sie toll aussieht!
    Dann warte ich mal neugierig bis Montag, um alle Farben zu sehen *freu

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: