und wieder ein Tag der

von Freude begleitet wird.
Das liebe Zauberglöckchen hat mir ein sehr verfrühtes Geburtstagspäckli zukommen lassen und ich bin ganz hin und weg von den Zutaten……
Man nehme : einen schlichten Karton, lege ihn mit schönem grünen Seidenpapier aus , dazu ein paar Naschis , für die geruhsamen Momente Kerzenduft und NUR FÜR MICH dies :

Ich glaub ich bin mit einer der Ersten die DIESES BUCH in Händen halten dürfen und ich finde es rundum gelungen. Jetzt wo ich es vor mir liegen habe sieht man erst wieviel Mühe ins Detail gesteckt wurde. Und schwer begeistert bin ich von der neuen Kreation : Sheepi Shlupp – das Merinoschaf ….ein handgefärbtes 100 % Merinogarn welches von Suzane gefärbt wurde….erhältlich bei Ihr ab etwa Mitte April.
Ich kann euch garnicht sagen, wie toll sich dieses Garn anfühlt, wie weich und anschmiegsam und die Farben sind einfach genial….. schaut selbst

Ich bin dann mal Wolle beschmusen…… einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch allen…..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: