da ich ja nicht

immer nur für andere Socken stricken kann, hier nun auch mal ein Paar für mich. Da sich die hellen Kuschelsocken wohl super tragen und richtig schön kuschlig sind wollt ich das auch ausprobieren und voila`  hier sind meine Kuschelsocken.



Auch diese sind aus 100 % Merino allerdings in olivgrün (auch wenn meine Kamera die Farbe nicht so wiedergibt). Verbraucht habe ich für Gr 37 knapp 92 gr und gestrickt ist es nach diesem Muster.

4 Kommentare zu “da ich ja nicht

  1. Ja dieMuster von regina sind immer wieder toll. Das Olivgrün sieht allerdings auf dem Foto tatsächlich ganz anders aus! Ist oft echt schwer die Farbe richtig einzufangen!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: