ein fast

vergessenes Geburtstagsgeschenk wurde gestern fertig.

Es ist eine Magrathea geworden  – gestrickt auf Nd 3,5 aus  der Trekking Handart Fb 650 Kent .
Verbraucht habe ich 145 gr da ich insgesamt 37 Mustersätze gestrickt habe um ein schönes großes Tuch zu schaffen.

6 Kommentare zu “ein fast

  1. Schönes Tuch. Die Farbe finde ich wunderbar und es hat auch genau die richtige Größe. Sieht sehr kuschlig aus.
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ooooooooooohoooo, däs schaut abba guut aus. Prima. gefällt mir. Hassu fein gemacht. Abba wumm FAST vergessenes? du hast doch NOCH nicht Geburi oder is dat NOCH vom letzten Jahr? *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  3. oh, das is ja ein wundereschönes tuch! und die farben sind auch total tolL!!!
    lg
    emiily

  4. Mensch, da hast Du aber weider ein tolles Tuch gemacht. Die Farben sind ganz wunderbar.

    Liebe Grüße

    Carmen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: