ja ich weiß

momentan ist es hier seeeeehr ruhig aber ich bin in den letzten Ostervorbereitungen….. Schenklis fertigen, Ostereierfärben, bischen dekorieren usw. und es ist manchmal nicht hilfreich das die Kids Ferien haben und alle gebündelt zu Haus bespaßt werden möchten…. GsD spielt das Wetter mit und es können viele Draussen-Aktivitäten stattfinden ….
Aber morgen gibt es wieder Socken – ein Ostergeschenk – und dann werde ich mich daran geben diese Anleitung nach zu arbeiten….. Da könnt ich nämlich auch noch prima ein Ostergeschenk draus machen….. nur hab ich mich noch nicht für die Wolle entschieden…. am besten ich leg mir ein paar der neuen Sheepi Schlupps oder Ringeldiüpse unters Kopfkissen und hoffe auf eine nächtliche Eingebung…… kicher –  oder vielleicht doch ne „Meise“ ???? 
Das wird wohl eine unruhige Nacht…….

In diesem Sinne…..schlaft schön…… gute N8…..

Ein Kommentar zu “ja ich weiß

  1. huhu,
    die anleitung habe ich mir gestern morgen auch gekauft! 🙂 bin schon gespannt, wie das tuch wird!!!
    lg
    emiily

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: