Ufo – Abbau

es hat etwas länger gedauert bis dieses Paar vollendet wurde aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Fertig wurde es heute dank einer Fernsehzeit die ich mir gegönnt habe um William und Kate beim Ja-Wort zuzusehen…..

Verbraucht habe ich 78 gr von DIESEM GARN und gestrickt wurde es passend für Gr 43.

Nun wandert es in die Sockenkiste und wartet auf nette Füße…..

Und was so ein richtiger Ufo – Manist (kicher) ist der bringt natürlich direkt wieder etwas Neues auf die Nadeln. Geringeldiüpste Lorettas sollen das werden -also  irgendwann – .

Das Garn ist vom Zauberglöckchen und nennt sich Ringeldiüps in Violett-Flieder  und das Muster dazu ist von Regina Satta und nennt sich Loretta.
Da ich aber gähnende Leere in der Sockenkiste habe müssen nun erst noch Herrensocken in klassichen 3 re 1 li fertig – komme was da wolle.
Und morgen spanne ich dann endlich die Kamelhaarjacke – die sich bedingt durch einen gefundenen Fehler doch länger hinzog als erwartet…..grummel.

3 Kommentare zu “Ufo – Abbau

  1. Die Ringeldiüpse haben etwas….. Ich will auch solche Socken haben…

    Hast Du nicht noch irgendwie Arme frei…. Die würden klasse zu meiner neuen Tweed Bommeljacke passen :))))

    Lg Suzane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: