bevor ich mich

ins lange Wochenende verabschiede hier nun noch das Bild , welches ich letzter Tage versprochen habe.

Es ist abends mit Blitz gemacht worden , daher nicht sooo schön aber ich denk man kann dennoch erahnen wie schön das Tuch mal wird. Mittlerweile habe ich über den 2 Kreismustern noch ein Blumenmuster gestrickt und muss jetzt noch insgesamt 4 Reihen an der letzten Kreismusterrunde. Dann kann abgenäht und geschnitten werden, aber das macht dann Suzane am Wochenende für mich…. danach „nur noch“ den Rand (harhar) und fertig ist das Egyptian Dotties Salome´.
Ich wünsch euch Allen ein schönes Wochenende, wir lesen Uns hoffentlich am Montag hier  gesund und munter wieder……

3 Kommentare zu “bevor ich mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: