sowas von fix

Da ich mir ja am letzten Wochenende für mich und für mein Lädchen so einiges an schönen Garnen mitnehmen konnte,  kam dann Sonntags diese Anleitung  super passend bei Ravelry auf den Markt.
Also Garn ausgesucht, gewickelt und am Dienstagabend dann losgestrickt.
Gestern Abend war es dann bis auf 2 Rüschen fertig welche ich heute Vormittag während einer Wartezeit geschafft habe.

Gestrickt auf Nd 4 aus Garn namens „Sheepi Shlupp“  ( 100 % Merino extrafine , handgefärbt vom Zauberglöckchen).

6 Kommentare zu “sowas von fix

  1. Bin echt begeistert. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Warst du echt fleißig.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  2. Super! Farbe und Art des Tuches harmonieren toll miteinander. da finde ich sogar nur kraus rechts richtig kalsse!

  3. Hallo Silvia!

    Dieses Tuch sieht soooo kuschelig aus! Muster und Farbe passen sehr gut zusammen. Und auch dein neues Tuch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Carmen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: