für die Kleinsten oder so

hab ich dann mal „Kuscheltiere“ genäht…gefüllt mit einfacher , kindgerechter und waschbarer Bastelwatte und damit die Mamas(Papas?) den Kids  so ein „Tierchen“ nicht abspenstig machen hab ich direkt einen passenden Schlüsselanhänger für die Großen mit dazu  gemacht…… die kleine Blume hat sich nicht alleine aufs Bild getraut und wurde daher von 3 Tatütas begleitet……

Diese süßen Nettigkeiten und noch vieles andere wird mich dann am 3.7. zum Schafschurfest im Klever Tiergarten begleiten    .

3 Kommentare zu “für die Kleinsten oder so

  1. KLasse..bin begeistert. hast Du wirklich sehr fein gemacht. Fleißig, fleißig

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  2. Och wie schön. Gefällt mir richtig gut. Besonders die kleine Blume ist sowas von niedlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: