da die Kamera gerade

am Strom hängt hier nun in Bild von gestern.
Der erste Socken „Fluss des Lebens“ war vorgestern abend noch von den Nadeln geflutscht

Mittlerweile ist das Paar fertig und ich reiche ein Bild nach sobald die Kamera kooperiert…..
Das Muster strickt sich wirklich gut und flüssig und mal schauen, vielleicht stricke ich es nächster Tage nochmals für Herrensocken……
Ach ja die technischen Details….
Muster : Fluss des Lebens von Sonja Köhler
Garn : Sheepi Shlupp HT vom Zauberglöckchen handgefärbt
Größe : 38

3 Kommentare zu “da die Kamera gerade

  1. Wow die Socken sind toll geworden. Hatte ja schon in den letzten Tagen die Farbe bewundert, als Du die Socken angestrickt hast. Fertig sind die Socken grandios :))

    Viele liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: