bei Denise

gibt es eine neue Datei für wunderschöne Weihnachtsmotive. Es gibt sie für den 10×10 und 13×18 Rahmen.
Ich durfte teststicken und kann euch vorab schon 2 Bildchen zeigen, 2 weitere folgen dann heute Abend.

Alles läßt sich sehr gut sticken und damit ich direkt etwas bleibendes hatte hab ich die Motive auf Säckchen gestickt.

Die Säckchen sind nach einer Datei von Britta. Diese gibt es passend für den 13×18 und den 14×20 Rahmen.

Ein Kommentar zu “bei Denise

  1. Oooooh….die sind ja schöööön. Das Renntier is ja goldig…fein, fein
    Is ja bald Weihnachten, Nikolausi und Namenstag hab ich ja in diesem Jahr auch noch *schnellwechrenn

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: