da bei Uns das Wetter

der nächsten Tage folgendermaßen lautet : Nieselregen, unterbrochen von nur wenigen Sonnenstrahlen, nachts Bodenfrost —  habe ich gedacht eine Mütze kann auch nicht schaden.

Entstanden ist diese Modell aus knapp 65 gr Zauberball 6 fach Indisch Rosa.

7 Kommentare zu “da bei Uns das Wetter

  1. Oh, die ist wirklich toll geworden. Die Farbe ist zwar Bäääh *schnellwechrenn..aber super toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  2. ein lichtstrahl im trüben herbstwetter 🙂 gerade die farbe hat das potential – da wird man gesehn, da schaut man hin – ich find die mütze prächtig 🙂

    grüßele sylvia

  3. Ich bin ein Mützenhasser. Trage niue welche, bzw. nur, wenn es gar nicht anders geht, wie z.B. bei – 20 Grad.
    Aber hübsch finde ich sie trotzdem, wenn andere Leute sie tragen ;-))

    Gruß Marion

  4. Tolle Farbe!
    Ich liebe Mützen und möchte mir in diesem Jahr meine erste selber stricken – denn immer nur kaufen ist blöde!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: