bei Britta

gibt es jetzt passend zu den schönen Notizbuchhüllen auch Notizblockhüllen. Der Name für diese komplett im Rahmen gefertigten Hüllen  ist „Mini-Notizen ITH“ Insgesamt 12 Designs warten darauf von Euch gestickt zu werden.

Die Anleitung dazu ist wie immer sehr gut und bebildert beschrieben und auch für einen relativen Neuling wie mich gut nachzuvollziehen. Ausserdem steht Britta immer gern mit Rat und vielen Tips zur Seite. Danke dafür.
Da ich auf meinen Ersatzrahmen noch warte kann ich euch nur 2 Hüllen zeigen, weitere werden aber am Montag sicher folgen, Stöffchen dafür habe ich schon zugeschnitten liegen.

Diese kleinen Hüllen sind fix gemacht und machen süchtig und sie sind ideale Geschenke für die kommenden Feste …. also husch husch……

Ein Kommentar zu “bei Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: