sind sie nicht schööööön

Heut hab ich wieder eine Menge süße Frühchenmützen bekommen. Meinen herzlichen Dank an Birgit – das flotte Söckchen.

Am Wochenende wurde hier natürlich auch gestrickt und so habe ich fast 2 Paar Socken fertig bekommen . Beim 2. Paar fehlt nur noch eine Spitze daher ist es auch noch nicht fotografiert….

Bei dem gezeigten handelt es sich um Wolle in HT-Qualität ( 80 % Falkland Merino, 20 % Polyamid) von Daggi (wolle-kunterbunt)  namens „Ruby“.
Im Strang war ich etwas skeptisch was die Farben angeht, im fertigen Socken überzeugen sie mich sehr. Gestrickt für Gr 40/41 habe ich 78 gr verbraucht. Die Socken wandern in die Bazarkiste.

5 Kommentare zu “sind sie nicht schööööön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: