Schnappatmung und kurzer Bericht

Hallo Ihr Lieben
nachdem ich mich ja nun einige Tage recht rar gemacht habe wirds hier nun wieder etwas lebhafter zugehen.
Der Weihnachtsbazar war sehr schön – leider teils recht schlecht belüftet und sehr laut – und ich würd mal sagen auch recht erfolgreich.
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Kranenburg zum Nikolausmarkt im Bürgerhaus und denke mal das ich die kommenden Jahre auch wieder versuchen werde einen Stand zu bekommen. Der Markt war schubweise sehr gut besucht, allerdings am Samstag relativ schleppend da das Wetter nicht gerade dazu einlud vor die Tür zu gehen….. Recht voll wurde es  als der Nikolaus kam.
Ich hab den heutigen Vormittag dann genutzt um die Sachen, die wieder mit nach hause kamen an ihren Platz zu räumen damit ab morgen wieder alles an seinem angestammten Platz steht wenn Kunden kommen.
Heute ist dann passend dazu auch direkt mal neue Wolle hier eingezogen ….daher auch die Schnappatmung ( schaut euch das Bild an, dann werdet ihr euch vorstellen können wie es aussah als ich das Paket geöffnet habe).

Das Garn (Trekking 6-fach) hat das Zauberglöckchen extra nach meinen Wünschen passend für Kinderkleidung eingefärbt und sobald alle Weihnachtswünsche abgearbeitet sind werde ich mich an einen Entwurf begeben…mir schwebt da schon etwas im Kopf herum…..
Jetzzt werde ich meine übliche Runde drehen ( Schule, Kommunionunterricht,Küche für Abendbrot und vielleicht strick ich heut ja auch noch ein paar Reihen…mal schaun)

4 Kommentare zu “Schnappatmung und kurzer Bericht

  1. Na, das klingt doch alles sehr, sehr gut. Freu mich mit Dir und bin auch schon ganz gespannt, was du dir alles feines wieder aus dem Hirn drücken wirst *fg

    hab dich lieb
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: