und noch ne Mütze

für ein Baby.

Dieses Mal aus einem der handgefärbten Stränge vom Zauberglöckchen die ich letzter Tage gezeigt habe. Ich find die Farbe klasse…..

Nächster Tage gibt es dann ein Jäckchen mit Kapuze in blau/grün….. Aber erst muss ich noch ein paar dazwischen geschobene Aufträge abarbeiten…..

5 Kommentare zu “und noch ne Mütze

  1. Wow die ist schön bunt und klasse für so'n kleinen Zwerg. Das vertreibt auch gleich das schlechte Wettergefühl und bringt gute Laune :))
    LG Silke

  2. Die Mützen sind wirklich süß, die Zwerge sind damit gut eingepackt! (Pack die Päckchen ruhig aus, dann haste bischen länger was davon.)
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Hey, das schaut ja mega cool aus…gefällt mir sehr gut..tolle Farbe, schönes Mützchen

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  4. Superschön ist sie geworden, der Strang gefällt mir auch richtig gut. Sag mal, gibt es dafür die Anleitung bei Dir oder irgendwo im Netz ?

    Dickes Drückerle, Tanni

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: