ich habe fertig

Stolz kann ich verkünden : Ich habe endlich mal etwas fertig was kein Auftrag war sondern einfach nur entstanden ist weil ich Spaß daran hatte.
Aber was ist es wohl ????? Ein Schal ? ein Tuch ?????

Verstrickt habe ich einen Zauberball Crazy Frische Fische sowie ein Knäul Zitron Livestyle in schwarz…..Gestrickt habe ich nach einer Anleitung von Petra Neumann die Anleitung nennt sich Peti’s Blättertuch……
Fertig schaut das Ganze dann so aus ……

Was meint Ihr ? Mir gefällt es…….

17 Kommentare zu “ich habe fertig

  1. Also ich finde es supertoll und saustark…sorry den Ausdruck.
    Es sieht einfach genial aus und ich habe dieses Tuch noch nie gesehen..muß ich gleich mal schauen wo es zu finden ist und ob es eine freie Anleitung ist. Aber jetzt bestaune ich erstmal dein Werk und finde der Zauberball passt genau dazu…klasse…

    Liebe Grüße Sonja

  2. Wunderschön.
    Eine tolle Wollzusammenstellung hast Du gewählt. 🙂
    Bleibt es bei Dir?
    Es wird bestimmt ein Lieblingsstück. 🙂

  3. oha …. das sieht ja mal richtig cool aus, ein ganz besonderes Tuch !!!!

    Liebe Grüße, Tina.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: