zum Abend

gibt es nochmal ein – oder zwei – Bilder.
gestern hab ich bei Uschi auf dem Blog eine nette Idee gesehen und sie direkt mal übernommen…bei dem Wetter klappt das ja auch prima .

Meine Kids sind ganz begeistert und so steht eine weitere wasserbefüllte Form in eisiger Kälte……

Und so     schaut es gerad bei Uns vor dem Fenster aus

6 Kommentare zu “zum Abend

  1. Was für ein Zufall! Erst heute nachmittag habe ich das erste Mal von so einer Eislaterne gehört und mit großen Augen bestaune dürfen…nun stolpere ich schon zum 2. Mal am heutigen Tage über so eine tolle Idee… Mit wenig Aufwand, großes Bewirken! 🙂

    Liebe Grüße
    Steph

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: