da mein Großauftrag


nun auf dem Weg zum Empfänger ist habe ich meine Nadeln frei..naja nicht ganz, ich stricke noch an einem Loop und ein Paar Socken ABER sobald mir der Paketbote diese schönen Strängelchen bringt werde ich wickeln und losnadeln (nachdem ausgiebigst gekuschelt wurde)….. Ich weiß auch schon ganz genau was es werden soll nämlich diese Jacke : Soo Feminine ……
Dann hoff ich mal das dem Postillon grad die Öhrchen geklingelt haben und er sich beeilt……
Tante Edit möchte anmerken das ich heut vergeblich gewartet habe….strick ich halt Socken weiter…… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: