das Wetter

hat vorhion mal kurz ein Einsehen gehabt und ich konnt schnell mal die Armstulpen zum Loop fotografieren…..

Gestern Abend hab ich noch einen Versuch mit einer angearbeiteten Rüsche gestartet was ich aber wieder verworfen habe, das es mir nicht wellig genug wurde….da muss ich dann Garntechnisch nochmal in mich gehen…..
Diese hübschen Blümchen sind mir auch noch fix vor die Linse gehüpft

— bei Uns gibt es überwiegend lilafarbene Gartenblumen da die Rehe hier besonders auf gelb, orange u weiß stehen und sich Blumen in dieser Farbgebung dann maximal 1 Nacht bei Uns halten…..

8 Kommentare zu “das Wetter

  1. Jetzt kommt er wohl doch mit großen Schritten, der Frühling! Schöne Stiefchen!

    Deine Handstulpen sehen Klasse aus, die Farben hopsen einen glatt an und das Muster ist eh genial! Meinste, da brauchts noch eine Rüsche?

    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: