das Wetter

hat vorhion mal kurz ein Einsehen gehabt und ich konnt schnell mal die Armstulpen zum Loop fotografieren…..

Gestern Abend hab ich noch einen Versuch mit einer angearbeiteten Rüsche gestartet was ich aber wieder verworfen habe, das es mir nicht wellig genug wurde….da muss ich dann Garntechnisch nochmal in mich gehen…..
Diese hübschen Blümchen sind mir auch noch fix vor die Linse gehüpft

— bei Uns gibt es überwiegend lilafarbene Gartenblumen da die Rehe hier besonders auf gelb, orange u weiß stehen und sich Blumen in dieser Farbgebung dann maximal 1 Nacht bei Uns halten…..

8 Kommentare zu “das Wetter

  1. Jetzt kommt er wohl doch mit großen Schritten, der Frühling! Schöne Stiefchen!

    Deine Handstulpen sehen Klasse aus, die Farben hopsen einen glatt an und das Muster ist eh genial! Meinste, da brauchts noch eine Rüsche?

    Liebe Grüße Bärbel

  2. sieht einfach klasse aus das Swingen :))

    Ich freue mich auf noch mehr davon und schicke einen lieben sonnigen Sonntagsgruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

  3. Die Armstulpen sehen wirklich toll aus. Die gefallen mir gut.
    Die Blümchenfotos aber auch.
    LG
    Sissi

  4. Lach…ich bin auch gerade schon mit allem was zu fotografieren sit nach draussen gespurtet;-)

    Oooh und die Stulpen sind wunderschön!

    LG Uschi

  5. Oooh..schiefe Mütterchen ;O)
    Die Stulpen sind ja einfach genial und soooo schön buntelig. Bin begeistert.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: