da meine Kids

nun in einem Alter sind wo sie durchaus schon ohne meine Hilfe essen ( also Butterbrot schmieren für den Jüngsten oder Fleisch kleinschneiden für selbigen mal ausgeklammert) hab ich gedacht ich hät gern mal wieder was zum „Füttern“ und so zogen diese süßen Gesellen bei uns ein.

Nun ist mir auch wieder bewusst wieso ich  mich damals über die erste durchgeschlafene Nacht so gefreut habe     ……

6 Kommentare zu “da meine Kids

  1. ach herrje…wie süüüüß. was sind es denn für Schafe, gibt ja ne Menge Wolle 🙂
    Das könnte mir auch gefallen,aber der Platz fehlt

    lg simone

    Liken

  2. ich glaubs ja gar nicht … das ist ja der Hammer … habt ihr einen Bauernhof ???

    Einen schönen Sonntagsgruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: