ich durfte

teststricken.
Es hat mir wieder einmal sehr viel Freude bereitet, denn es ist für das 2. Buch von Heidrun Liegmann – was zum Ende des Jahres hin erscheinen wird.
Den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt – etwas mehr Erläuterung gibt es auf Heidruns Blog .
Dieses Mal werden sich in dem Buch  keine Socken finden aber wunderschöne Oberbekleidung und Accessoires sozusagen alles von Kopf  bis fast zum Fuß.
Die Anleitungen in diesem Buch sind Schritt für Schritt erklärt und es wird wieder ein ausführlicher Technikteil beinhaltet sein.
Da das fertige Teil noch kurz gespannt werden muss ( und das Wetter sich heute etwas halten soll – also auch später noch Fotowetter sein wird) zeige ich euch vorab nur das Material welches ich verstrickt habe. Das eigentliche Bild gibt es dann später (oder mehrere…..)

Verstrickt habe ich 275 gramm Unisono Fb 1205 auf Nd 4 und mein fertiges Modell heißt „Miss Wonderful“ ….
Laßt euch überraschen……….

4 Kommentare zu “ich durfte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: