ein Geburtstagsgeschenk

ist heute unter meiner Stickmaschine hervorgekrabbelt…… das Geburtstagskind wird es am Freitag überreicht bekommen…..
Und endlich ist es ein Geschenk von dem man im Vorfeld schon weiß das es gefallen wird….okay das Geburtstagskind weiß nicht das es genau DAS bekommt aber wir haben mal so drüber gequatscht wie so ein Täschchen auszusehen hätte damit es ihm denn dann gefallen würde ( mit dann 11 is man ja schon ein wenig wählerisch)
Um ihn ein wenig in die richtige Richtung zu schubsen haben wir gemeinsam bei Britta im Dawanda Shop nachgeschaut….. ihm gefielen die Monstas unheimlich gut und wie passend das genau diese Woche dann eine Teststickerin für die „Allesfresser“ gesucht wurde……
Naja eigentlich hieß die Datei zuerst Schnullerfresser da die kleinen Bäuche aber doch eine Menge Stauraum bieten war dann eine Namensänderung von Vorteil…….Schön finde ich das man an einem Ohr durch Druckknopf einen Schlüsselring an- oder abhängen kann… gut für die Befestigung am Ranzen, am Rucksack fürs Schwimmzeug oder oder oder….naja und den Schlüssel kann man natürlich auch ranhängen (kicher)
Und hier nun ein Bild dessen von dem ich die ganze Zeit rede…..

(und ja, der Rote Zipper auf weißem Grund ist gewollt…er dient als symbolische Zunge die sich hin und her bewegt)

2 Kommentare zu “ein Geburtstagsgeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: