und nochmal

ein Schaf auf einer Handyhülle… (Design Britta-Sew Dreams- Handyhüllen IV)

Dieses Täschchen ist allerdings innen mit Wachstuch ausgekleidet und ein wenig mit Webband und Perlchen aufgehübscht……

5 Kommentare zu “und nochmal

  1. oh, soooo super süß Silvia! So eine Tasche bräuchte ich für mein Ebook!!! Leider kann ich nicht nähen…

    Liken

  2. Die ist ja niedlich. Würde meinem Handy bestimmt auch gut stehen. Aber eine Frage habe ich dazu. Wieso machst du da Wachstuch rein? Da klebt doch das Display schnell fest??

    Liebe Grüße
    Sandra

    Liken

  3. das schaf ist so süß, dank dir für den hinweis, wo frau es finden kann .. nur das regal zum zeit-kaufen find ich nicht *lach*
    merci, lg, margit

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: