nur für den

privaten Gebrauch habe ich diese Handyhülle gefertigt.

Bitte keine Nachfragen zwecks Nacharbeitung etc. da ich diese im Vorfeld schon verneine .

Und testgestickt habe ich auch noch ( ein weiteres Exemplar liegt zugeschnitten) ….
Bei Britta gibt es am nächsten Freitag eine Tribal Dreams Serie—- lauter colle Sachen die man auf Hemden, Shirts , Hüllen, Täschchen etc. sticken kann….ganz nach Belieben. 

Da ich grad im Handyhüllenfieber bin wanderte der neonfarbene Drachen auf eben diese….. 
(bei näherer Betrachtung seh ich grad , dass ich noch 2 Fädchen abschneiden muss……tzzzz.)

Ein Kommentar zu “nur für den

  1. Das ist ja wohl mega-Hammer
    Bin kein BVB Fan *schüttel…aber die Hülle ist genial und der Drachen…cool

    Leeve Jrööß
    Schnulli

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: