die Zahnfee kann kommen

Britta (Sew Dreams) hat eine supersüße Datei entworfen und ich dufte teststicken….bzw das ist hier erst der Anfang es kommen noch welche nach die ich dann hier zeigen werde….
Es gibt verschiedene Zahngesichter und welche nur mit Schriftzug  – alle haben je eine Tasche (vorne oder hinten drauf) wo der ausgefallene Zahn hineinkommt und dann die sogenannte „Zahnfee“ (kicher) hoffentlich etwas „Bares“ tauscht….. ein Eurostück paßt gut ins Täschchen hinein…..
Ich laß mal Bilder sprechen…..

sind sie nicht knuffig

4 Kommentare zu “die Zahnfee kann kommen

  1. Absolut knuffig!!! Für die Wackelzähnchen absolut süß….( Meines müßte dann mindestens DIN A4 sein, damit die 3.reinpassen und das Geldfach sollte größer sein, um die dann bezahlen zu können…..)
    Liebe Grüße Bärbel

  2. das ist ja Hammer nun nähen sie Zähne ich glaubs ja nicht so super sieht doch klasse aus. Ganz liebe grüsse marlies

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: