ich hatte es

ja gestern schon erwähnt das noch ein paar Waschlappen entstehen würden…. hier mal eine kleine Auswahl….morgen eventuell mehr Bilder….

Die Käferdatei hab ich schon lange im Stash und die Eulen musste ich mir einfach bei Janine gönnen nachdem ich sie bei Sabine (Sh-Design) mehrfach angeschmachtet hatte …..soooo süß.

Und morgen stick ich noch ein paar Zähne aus der am Mittwoch erscheinenden Datei von Britta.  
( der genaue Link folgt dann noch …und ab Freitag gibt es diese Zähnchen dann auch als Appikationen).

Ein Kommentar zu “ich hatte es

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: