durch ein Gewitter

mit viel Blitz und Gedonner genau über unsrem Haus ( über einen langeren Zeitraum – und als es dann endlich weg war meinte es kurz darauf es war so schön bei Euch ich komm wieder—--) hab ich dann kurzentschlossen direkt die angekündigten Babysocken (okay nicht ganz Baby- is schon ne Gr 15 mit 11 cm Fußlänge) hinterher gestrickt…..
Hier sind sie nun….

 und da es immer noch einen kleinen Rest gibt werden daraus dann Schlüsselanhänger…..

Ein Kommentar zu “durch ein Gewitter

  1. Hey,

    auch die Baby-Kinder-Socken sind echt super schön geworden… da kitzelts mich doch fast in den Fingern, den Färbetopf neu zu rühren 😉

    LG
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: