nochmal ein Tatüta

hinterher geschoben…… Die Datei von Britta (Sew Dreams) für die Taschentücher inkl Reißverschluß beinhaltet auch eine blanko Version .
Gestern zeigte ich ja hier ein blaues Täschchen (anderer designer) mit so einem Stipple Design drauf…..
Heut hab ich dann mal ein wenig gebastelt und die Stipple Stitches auf die Blanko Version eingepaßt und entstanden ist dieses niedliche Tatüta ( den Stoff find ich soooooooo schön)

Ein Kommentar zu “nochmal ein Tatüta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: