da ich abends

gerne auch mal eben ins Fernsehn schaue – so denn was Gescheites läuft- 
meine Sticki aber nicht sooooo leise ist als das ihr Geräusch 
nicht als störend empfunden würde , 
strick ich halt abends gemütlich im Sessel kuschelnd…..
Dieses Mal war es ein Strang aus dem Tausendschön Winterspecial und daraus entstanden ist ein Paar in Gr 41 für die Bazarkiste. 
Aus dem Rest werden jetzt noch Babysocken….

3 Kommentare zu “da ich abends

  1. Schön sind die geworden, liebe Silvia 🙂 Und ich bin abends auch fast ausschließlich am Stricken oder Häkeln, weil das beim Fernsehschauen oder Hörbuchhören den wenigsten Krach macht 😉 Mein Mann ist sehr nachsichtig, aber ich mag ihn nicht ständig dem Geratter von Sticki oder Nähme aussetzen 😉

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Silvias-Handarbeitsstube

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen