eine gute Bekannte

fand meine gestickten Sachen so nett und hatte die Idee diese mittels Filz weiter zu verarbeiten .
Da sie selber nicht stickt habe ich diesen Part übernommen…. die Taschen übernimmt sie…..

dazu gabs dann heut noch ein paar neue  Tatütas….   und am Sonntag kommt dann ein buntes Bild….. ich möchte ja die Überraschung nicht verderben……kicher…..

4 Kommentare zu “eine gute Bekannte

  1. bin gespannt, wie das in farbe aussieht .. auf jeden fall sieht´s sehr schön gestrickt aus, da warst sicher stundenlang an der stickmaschine, freu mich schon auf ein farbiges bildchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: