Socken und ein Schlüsseltäschchen

Gestern Abend ist wieder ein sehr kurzweiliges Sockenpaar von den Nadeln gehüpft…..

Im Original „Lina von Regina Satta“ ist ein Rüschenrand vorgesehen – das war aber nicht so mein Geschmack- gestrickt auf Nd 2,5 mit einem handgefärbten Garn vom Zauberglöckchen passend für mich in Gr 37.

Und weil es so viel Spaß macht hab ich direkt noch ein Schlüssel- oder Kleingeldmäppchen hinterher genäht…..

Sobald ich ein paar mehr beisammen habe werde ich sie in den Shop einstellen.

Und ein Hundebeutelchen für an die Leine ( für Plastiktütchen, Leckerlies oder was auch immer) ist auch noch fertig geworden…… 

Ein Kommentar zu “Socken und ein Schlüsseltäschchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: