nach Rücksprache

mit Petra (Neumann…peti50 bei ravelry) zeige ich dann jetzt mal was ich letzter Tage schönes gestrickt habe…..
Petra hat wieder ein so schönes Tuch entworfen – es heißt „Das Matzat-Tuch“ und ich durfte vorab losnadeln…..
Da ich mich irgendwie zwecks Farbe nicht so richtig entscheiden konnte ich aber für das neue Garn „Zeitlos“ aus dem Hause Zitron noch ein passendes Muster suchte hab ich dann mal direkt 2 Farben gewickelt ( in Kombination mit der Ecco Fb 101) und los ging es…..
Entstanden sind 2 wie ich finde absolut tolle Tücher die mit ihren knapp 260 gr Gewicht wirklich federleicht  sind aber dennoch wärmend um die Schultern passen….und chic sind sie noch dazu.
Aber schaut selber….

Wem dies Design nun gefällt muss sich nur noch ein kleines bischen gedulden…
Petra arbeitet fieberhaft daran das Tuch bzw die Anleitung dazu schnellstmöglich einzustellen.

9 Kommentare zu “nach Rücksprache

  1. oooooooooooooooh – die sind ja Hammer !!!! Da muß ich ja ganz schnell noch ein paar Nadeln freistricken, um bereit zu sein, wenn Petra die Anleitungen fertig hat …

    Unglaublich schön !!!

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    Gefällt mir

  2. Ooh was sind die schöööööön.
    Am liebsten mag ich das 1te is nich so blaulastig *gggg
    Einfach genial….wirklich ein Traum

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    Gefällt mir

  3. oh, das sieht gut aus, ist das auf dem 1. Foto ein Reisverschluss? Wenn nicht, wäre das eine gute Idee, oder?

    LG
    frauhohman, die sich als neue Leserin einträgt und über Gegenbesuch freut…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: