da meine Kids

ja mindestens genauso neugierig darauf sind wie ich , wie denn nun die gefärbten Stränge verstrickt aussehen , musste ich dann mal „unpetinkt“ mehrere anstricken
 (normal strick ich ja lieber erst ein Paar fertigdaher hängen nun auch überall Sicherheitsnadeln drin damit ich weiß wer wieviele Runden usw. –  
Mit viel Glück ( und falls es nicht wieder so schwülheiß wie gestern wird) bekomm ich den 2. Vampirfestsocken heute fertig……

Ein Kommentar zu “da meine Kids

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: