da ich mal

ein absolutes Mindless-Knitting-Projekt brauchte habe ich mir bei Christine Wittke die Anleitung für die Coole Rippenmütze gegönnt…. 
Gestrickt hab ich mit Unisono 1240 ( es ist und bleibt mein Lieblingsgarn) auf Nd 3,75 und nach Fertigstellung gingen hier zu haus einige Hände hoch mit diversen  Farbwünschen…dh es werden Weitere folgen……

Edit : @ Traudel : es ist übrigens eine deutschsprachige Anleitung !!!

5 Kommentare zu “da ich mal

  1. ………..wunderschöne Mütze, witzig und wandlungsfähig.
    Anleitung leider wieder in englisch, nichts für mich, schade! sie verführt zum nacharbeiten.

    Liebe Grüße Traudel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: