zum Start ins Wochenende

mache ich euch dann mal neugierig….
– Ich habe etwas testgestrickt
– aus meinem Lieblingsgarn
– mit einer Rundnadel
– es wird dazu eine Anleitung geben
– jeder der es bisher gesehen und probiert hat fand es superklasse….

na nu ratet mal fein —-nein Quatsch , braucht ihr natürlich nicht…die Auflösung zeig ich euch dann nächste Tage natürlich mit Bild (Bildern…..) , ist noch geheim….

Ansonsten starten wir in ein recht abwechslungsreiches Wochenende, Fussballspiel,Kindergartenfest,Geburtstagsnachfeier vom Tochterkind…….

Ich wünsch euch einen schönen Wochenend-Start …..

2 Kommentare zu “zum Start ins Wochenende

  1. oh manno … Neugierde, Neugierde … was das wohl sein könnte … hmmm, grübel, grübel …

    das ist ja gemein Silvia :)) ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Du da wieder ausbrütest …

    Einen lieben Gruß und fingertrommel
    :))

    die Mari(anne)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: