das Wochenende

war nicht meines….soviel kann ich berichten.
Eine Mischung aus Migräne,Schnupfen und Magen-Darm hat mich doch ziemlich aus der Bahn geworfen und auch heute ist da noch einiges an Kopfdruck vorhanden ( was aber bei diesem Mischmaschwetter wahrscheinlich nicht anders zu erwarten ist).

Ich hatte euch letzter tage ein Anstrickbild von dem selbstgefärbten Strang versprochen und hier ist es …..  Da es grad mal wieder schüttet kommen die Farben auch nicht wirklich richtig rüber, das grünlich ist in natura schon ein wenig kräftiger ….
Vielleicht spielt das Wetter und mein Kopf morgen mehr mit dann gibt es ein besseres Bild.

7 Kommentare zu “das Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: