da ich in

letzter Zeit ja viel „Swing-Light “ gestrickt habe für das Buch von Heidrun ,
hab ich gedacht wär ja auch ganz nett mal wieder „richtig“ swing zu stricken .
Also mal wieder einen Blick ins die KBS 3 geworfen um zu schauen obs noch denkerisch funktioniert, Wolle gewickelt und los…… Entstehen wird hier ein Tuch in Form einer Josephine , wobei der Zunahmerand zusätzlich alle 2 Reihen noch mit einer Zusatzmasche gerundet wird….
Okay die Farbkombi ( Unisono Fb  1245 zu rosa Livestyle Fb50) ist schon gewagt aber es schaut irgendwie gut aus (in natura) 
bei diesem Nebelwetter funktionieren keine guten Bilder…..

7 Kommentare zu “da ich in

  1. Das sieht absolut gut aus, die Farbwahl ist richtig gut, sowas würde mich auch mal reizen.

    LG Marita

  2. das wird auch wieder einfach nur traumhaft schön . wahnsinnnnnnnnnnnnnnn ich beneide dich so sehr. Ganz ,liebe grüsse marlies

  3. Also ich finde die Farbkombi klasse!!!! Das passt super zusammen.
    Das Tuch wird sicher ein Knaller. Das kann man jetzt schon erahnen.

    LG, Judith

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: