bevor mich das Internet

wieder nicht läßt ( hier geht die Hälfte des Tages mal garnix…auch kein Telefon) 
möchte ich nicht versäumen mich bei all meinen Lesern für all die 
lieben und netten Kommentare zu bedanken und für eure Lesetreue. 
Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin gewogen und ich verspreche, 
 jetzt auch wieder mehr Blogeinträge zu machen ( wenn mich die Telekom denn läßt) 
denn die Aufträge sind fast alle abgearbeitet und ab dann wird wieder vorgearbeitet 
( nach dem Weihnachtsfest ist wieder vor dem Weihnachtsfest ) 
und dann wirds auf den Nadeln auch wieder bunter und interessanter. 
Ich wünsche Euch Allen , 
euren Familien, 
den Menschen die Euch nahe stehen 
eine wunderschöne, besinnliche Weihnacht
ein fleißiges Christkind
Ruhe und Frieden
Zeit für Dinge die sonst im hektischen Alltag zu kurz kommen 
Laßt es Euch mal so richig gutgehen und genießt die Weihnachtstage

8 Kommentare zu “bevor mich das Internet

  1. Liebe Silvia,

    Dir und Deiner Familie auch alles Gute und eine frohe und besinnliche Weihnacht. Und für das neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin liebe Kunden, viele Leser und das Deine Wolle niemals ausgehen wird. Ach ja, und nicht zu vergessen: Das Internet 🙂

    Herzliche Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  2. Liebe Silvia,

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf Deine Posts im neuen Jahr und werde Dir sicher treu bleiben.

    Herzliche Grüße

    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: