da es mal in der Leitung

nicht ruckelt und rummelt wollt ich mich dochmal wieder zu Wort melden.
Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest verlebt und das Christkind war euch gut gesonnen. Hier war es erwartungsgemäß recht turbulent .
Gestrickt habe ich auch ein wenig , so ist das erste Swingsockenpaar fertig geworden, 
mit dem Zweiten kämpfe ich noch, denke aber damit morgen zum Abschluß zu kommen. 
Die 2 Paar Swingsocken und die geplanten Handstulpen werden gefertigt aus Regia 4 fach Color Fb 5443 ( gut abgelagert)
Jetzt noch Handstulpen und der Rest vom Loop und ich habe alle Aufträge abgearbeitet 
( braves Mädchen….kicher) 
Danach werde ich mal die neuen Trekking XXL Farben anstricken die ab 7.Januar bei mir im Shop zum Verkauf stehen werden…..
Anbei zumindest schonmal ein Bild (mit Mütze aus Unisono) – die Handstulpen wurden aus der Farbe 550 gearbeitet.

3 Kommentare zu “da es mal in der Leitung

  1. wow, das sind ja wohl Farben – die Mütze und die Stulpen sind der totale Knaller.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin so schöne kreative Strickideen.
    Liebe Grüße

    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: