auch das 2. Paar

Swingsocken ist nun fertig und ich zeig euch nochmal Beide zusammen. 
Etwas spannender hätte das Garn ruhig sein dürfen, aber nun denn so wird auch dieser Wollstash mal abgearbeitet….. nun nur noch die passenden Handstulpen und gut ist.
Ich gestehe allerdings, das ich gestern dann doch mal zur Abwechslung ( nur mal so für zwischendurch) ein etwas bunteres Garn auf die Nadeln genommen habe, 
Bilder dazu folgen morgen….
Nur soviel : es werden Socken und das Garn ist eine der neuen Trekking XXL Farben.

3 Kommentare zu “auch das 2. Paar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: