wir machen Urlaub

naja nicht so ganz aber wir machen eine kleine Auszeit. 
Da ich Montags eh geschlossen habe und Mittwoch der 1. Mai-Feiertag ist 
habe ich beschlossen :
Ich schließe meine Pforten  ab dem morgigen Samstagabend bis einschließlich dem 7.5. – also kein Stricktreff am Dienstag den 30.4. und 7.5. hier vor Ort.

Wir lassen die Seele baumeln – werkeln ein wenig im Garten  jetzt wo der Acker bestellt ist –  und ich mache einen Abstecher nach Helmstedt zum Swingstricktreffen am nächsten Wochenende
Mal ein wenig Energie tanken, nette Leute treffen und einfach mal nur entspannen – das ist nach den letzten Monaten schon mehr wie überfällig.

Während gestriger Wartezeit habe ich mal aus einem Plastikring und etwas Wolle versucht einen Knopf nach DIESER ANLEITUNG zu fertigen
(ich hatte die Anleitung nicht mit und habs ausm Kopf bewerkstelligt , 
also nicht so schön aber selten) .
Nun werde ich mal ordentliche Ringe besorgen und Knöpfe für eine geplante Jacke herstellen….Mit der Anleitung klappt das nämlich prima und wenn ich mich nicht einmal mit Vorder- u Rückseite vertan hätte wär auch dies schon ein netteres Exemplar geworden….. 
(ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen…kicher…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: