man ist ja grad

für seine handgefärbten Garne 
immer auf der Suche nach einem passenden Muster.
Ines hat mich dann gestern auf den Geschmack gebracht indem sie mir 
ein Anstrickbild vom STUNDENTUCH zeigte.
Das Garn hab ich ihr letztens gefärbt und wie ich finde schaut das in der Kombination einfach super aus.
Natürlich MUSSTE ich direkt mal Wolle im Stash suchen 
und hab 
dann vorhin auch angeschlagen…..
 

4 Kommentare zu “man ist ja grad

  1. Die Garne sind ja der Hammer!
    -Besonders das obere!
    Das riecht nach Frühhling!!!
    Das Strickmuster muss ich direkt auch notieren… kicher….
    Gruß, Katrine

  2. Die sehen beide super aus ♥ !!! Hab' mir auch gleich mal die Anleitung gekauft, habe aber leider kein passendes Garn da :-(… , sonst hätte ich auch gleich losgelegt ;-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Beide Varianten sind superschön, Silvia! Das Tuch ist extra für Farbverlaufsgarne oder bunte Garne entworfen und ich freue mich, dass es hier so schöne passende Garne gibt! Und dann auch gleich Fotos *froi*
    Liebe Grüße
    Dagmar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: