ich wünsche mir

 Mit diesen Worten fing doch früher ein Spiel an , 
welches wir im Kindergarten bzw Schule gespielt haben….
Nun denn für heute gilt : Ich wünsche mir trockeneres Wetter , 
denn wir haben  ab heute Mittag Kindergartenausflug  
und da wäre TROCKEN 
das Beste was uns passieren könnte 
 ( und wenn wir schon beim Wünschen sind : ich hät gern den Schnupfen weg)

Wegen diesem Ausflug bleibt der Laden heute geschlossen
Morgen ist wie gewohnt ab 10 Uhr geöffnet.

Ein Kommentar zu “ich wünsche mir

  1. Also, meine Mutter sagte früher immer: „WENN das hier am Niederrhein vor 9 Uhr anfängt zu regnen, dann hört das meist um 13 Uhr wieder auf, spätestens aber um 16 Uhr!“

    Von daher darfst du HOFFEN, denn Wünsche und Wetter…DAS geht gar nicht – eigene Erfahrung!

    Und ICH hoffe, dass das Samstag und Sonntag trocken bleibt, denn da laufen wir zum ersten mal je 30 km hintereinander und da brauche ich nicht noch Regenwetter!

    Dennoch viel Spaß!!!

    LG USchi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: