wir gehen in

die nächste „Telefonrunde“—wobei das stimmt ja nicht so ganz denn Telefon geht ja nicht und Internet bedingt durch die Feuchtigkeit auch nur noch via“Äpfelchen“.
Vorhin war der Mann der Stunde da…. 
Er hat unsren Anschluß geprüft und oh Wunder : da geht ja garnix… 
(ach echt, ich dachte ich hät mir das nur eingebildet)
Tja, da kann er nun auch leider nichts machen ( es sind ja nur etwa 10-12 Haushalte betroffen) der Fehler liegt ja nicht am Haus  
( och echt – war mir jedoch gestern schon klar wenn Aussenstehende nicht mal mehr bis zur TnetBox kommen sondern nur noch Tüt-tüt-tüt zu hören bekommen)  – 
sondern wie bereits gestern von Uns bzw meinem Mann lokalisiert in der Baustelle  für den Parkplatz an der Mühle. 
Da wurd nämlich letzter Tage alles aufgebaggert und verfestigt tja und das liebe Glasfaserkabel hat dabei wohl den Sittich gemacht. 
Okay reparabel ABER dazu muss der Tiefbau kommen, die haben auch nicht jetzt sofort Zeit dh es kann also dauern …. ein wenig – oder so …..
Seht es mir bitte nach – wir sind nicht erreichbar und können auch niemanden erreichen oder gar zurückrufen,
da wir nicht mitbekommen das ihr angerufen habt . Sorry
Ich hoffe nächste Tage funktioniert wieder alles einwandfrei ….
Leider kann ich nun auch keine Garne in den Shop stellen da das mit dem Bilder hochladen etc  nicht funktioniert – hole dies aber nach sobald das alles wieder einwandfrei rennt hier .

Ein Kommentar zu “wir gehen in

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: