und eeeeeeeeendlich wieder

Socken auf den Nadeln.
Petra ( Peti50 bei Ravelry )hat schöne neue Garne bekommen und da musste ich direkt mal die Hand heben.
Die Austermann handpainted hatte es mir angetan zumal die Banderolen mal nicht nur schnöde Ringel oder Blockstreifen zeigten.

Die Fb 03 Lollipop kam als erstes auf die Nadeln ( Nd, 2,5 – 64 M Gr 39/40) und mustert nun so gaaaaaanz anders als auf der Banderole aber ich bin mehr wie begeistert.

Falls euch die Socken gefallen : sie ziehen nächste Tage in den Shop und können dort erworben werden, das Garn gibt es käuflich bei Petra

2 Kommentare zu “und eeeeeeeeendlich wieder

  1. Da hast du die richtige Maschenzahl gestrickt. Ich brauche nur 56 Maschen und dann hätte ich wahrscheinlich Ringel. 🙂
    Ich find deine Socken richtig klasse!

    LG Chrissi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: