heute muss ich Euch unbedingt

mal etwas zeigen wovor ich ehrfürchtig den Hut ziehe und gestehe :
 DAS kann ich so nicht.

Gestrickt sind all diese Handschuhpaare für Uns und die Kids von meiner Schwiegermutter. ABER und was ich besonders erwähnenswert finde : meine Schwiegermama ist in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden und hatte vor einigen Jahren einen ganz bösen Schlaganfall.

8 Kommentare zu “heute muss ich Euch unbedingt

  1. Wunder-wunderschön!
    Wahnsinn, was deine Schwiegermama noch alle kann. Wirklich toll!
    Das wünsche ich mir auch, in dem Alter noch stricken können.

    LG Chrissi

    Gefällt mir

  2. Liebe Silvia, ich bin total begeistert, wie schön dein SchwieMu das stricken kann. Das ist einfach nur wundervoll. Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus und meinen Respekt vor dieser tollen Arbeit. Ich wünsche euch ganz viel Freude im nächsten Winter mit diesen wunderschönen Handschuhen. Liebe Grüße Evi

    Gefällt mir

  3. Ein grosses Kompliment an deine Schwiegermutter, die sind ja toll!
    Der nächste Winter kommt bestimmt und dann sind eure Finger gut versorgt.
    Liebe Grüsse
    Berni

    Gefällt mir

  4. Du hast eine tolle Schwiegermutter, die noch solche zauberhafte Sachen zaubern kann. Und das in dem Alter nach einer so schlimmen Krankheit.

    Davor ziehe ich meinen Hut!

    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

  5. Also, ich ziehe den hut gaaaaaaanz lange.Was Deine Schwiema da geleistet hat, hammerstark. Und das nach einem schlimmen Schlaganfall, das kann , glaube ich, keiner begreifen!!!
    Dein Tuch ist DER Hingucker! Habge mir schon viele Tücher angeschaut und mich leider bosher noch nicht an verkürzte Reihen gewagt. Irgendwann werde ich es auch versuchen,; habe momemtan novch viele UFO´s tumliegen.
    Liebe grüße, Rosi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: