die "Vollendete" oder

“ Neptunia im Grünen “ ist geschafft.
Auch dieses Tuch habe ich ohne die Originalrüsche genadelt, ich denke das wäre dann auch definitv zu viel des Guten gewesen. 
Anleitung  von Heidrun namens Hundertwasser-Neptunia 
Verbraucht habe ich bis auf 11 cm ein Knäul Trekking Sport in schwarz und 2 Knäul Trekking XXL Fb 571
Die Farben will meine Kamera einfach nicht so wiedergeben wie sie im Original sind es ist irgendetwas zwischen dem „Tragebild“ und dem Liegenden.

3 Kommentare zu “die "Vollendete" oder

  1. Uiih soviel grün!!! Auch wenn das ja nun so gar nicht meine Farbe ist: Deine leuchtet so richtig! Und ich denke auch: Gut, dass du die Rüschenkante weggelassen hast!

    Gruß Marion

  2. Wow, das ist aber ein großes Tuch – und ein sehr sehr hübsches! Tolles Muster, das war sicher viel Arbeit!

    LG
    Claudia

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: