Stüppkesmarkt und Co

Soooo da bin ich wieder……
Der Stüppkesmarkt war zumindest was das Wetter angeht doch recht durchwachsen……
Samstag bis nachmittags Regen ( aber richtig nicht nur Niesel) und viel Wind , danach Sönnchen und doch ein guter Schwung Besucher des Marktes unterwegs ….
Sonntag – anfänglich Niesel mit bischen Wind (recht kühl
später dann sonnig und gut besucht….. 
Es waren viele nette Menschen an unserem Stand, wir haben viel Lob bekommen – was Uns sehr gefreut hat- und ich denke wir können auf einen guten Markt zurückblicken, mit vielen netten Kunden,Bekannten und tollen Gesprächen. 
Neue „Anlaufstellen“ haben wir auch gefunden 
die vielleicht für das nächste Jahr interessant sind.
Schade fand ich ,das an beiden Tagen niemand vom Orga-Team mal den Weg bis zu Uns gefunden hat
 – waren wir doch zum ersten Mal bei diesem Event dabei – Aber es hat ja auch so gut geklappt.

Nun heißt es vorbereiten auf die nächsten Märkte 
denn nach dem Markt ist vor dem Markt…. 
Die Wolliumknäul sind auch schon wieder 
in den Shop eingezogen 

Ein Kommentar zu “Stüppkesmarkt und Co

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: