neue Tuchanleitung

Wir durften wieder testricken für Nadine ( NaRoKnits) und dieses Mal wurde es ein wunderschönes Tuch. 

Wobei, es ist nicht nur ein Tuch geworden.
Im Laufe des Teststricks ist den einzelnen Beteiligten dann noch eingefallen man könnte auch prima dieses Muster für einen Loop verwenden, 
dann entstand noch ein Möbius. 
Entstanden ist eine vielseitige Anleitung 
für alle 3 Strickteile
die wie ich finde richtig toll geworden ist und auch durch ihre Aufmachung was hermacht .
Natürlich hat das „Kind“ auch einen Namen…
die Anleitung nennt sich „Stadiaka“ 
und ist ab sofort erhältlich. 
 Natürlich ist „Stadiaka“ auch bei mir vor Ort und als Anleitung/ Garnpaket  bei mir im Shop 
käuflich zu erwerben.
Bitte achten Sie auf die gewünschte Garnmenge

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: